Gamaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gamaga

Gamaga ist ein Fantasy RPG, dass keine Grenzen kennt.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tortuga's Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Tortuga
Admin
Admin
Tortuga


Männlich
Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 31
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.05.08

Charakter
Level: 1
Rang: Abenteurer
Status: Leichte Verwirrung

Tortuga's Geschichte Empty
BeitragThema: Tortuga's Geschichte   Tortuga's Geschichte Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 8:50 pm

Was ist der Sinn... der Sinn des Lebens?
für was Leben wir wenn die Welt doch nur aus Krieg und Kampf besteht???
macht es dann überhaupt Sinn... zu Leben???

Und was ist dann mit mir???

Es bagann mit dem Kampf Tortuga und Sora standen Ansem gegenüber sie hatten ih gestellt
[Sora]"ergib dich Ansem das Spiel ist aus wir haben dich durchschaut du willst doch nur die Herzen stehlen um damit das Tor zu Kingdom Hearts wieder zu öffnen."Tortuga nickte,
[Ansem]"Ach ist dem so na dann... bleibt mir nichts anderes übrig als euch beide aus dem weg zu schaffen sonst werde ich mein Ziel nie erreichen" Ansem lasste einen lacher raus und griff die beiden an [Tortuga]"Soweit werde ich es nicht kommen lassen" Dann ging es los Tortuga und Sorta flogen los ansem Flog ihnen hinter her es war ein anstrengernder kampf mal waren die helden in der Überzahl mal Ansem doch dann passierte was was man nicht beschreiben kann. Ein helles licht kam angeflogen und traf Tortuga.~W-was ist passiert? wo bin ich? es ist alles so..hell~dann verlor er das Bewusstsein. Als er später wieder zu sich kommt erwacht er in einer völlig fremden Welt seine Kräfte haben ihn verlassen und er kann sich an nichts genaues erinnern was er nicht vergessen hat ist wie er heißt. Er machte sich zur Aufgabe sein wares ich zu finden Wer ist er? was ist sein schicksal? welche bestimmung lasstet auf seinen Schultern. All diese fragen schwirren ihm durch den Kopf und er kann sich an nichts erinnern.

Das ist die Geschichte von Tortuga
Nach oben Nach unten
http://totalwrestlingentertaiment.de.tl/Home.htm
 
Tortuga's Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Geschichte eines Drow. Hastors Geschichte.
» Geschichte von Gamaga
» Redline's Geschichte
» Geschichte von Ginsgar Ungewalt
» Geschichte des Zwergen Boendil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gamaga :: Prolog-
Gehe zu: