Gamaga

Gamaga ist ein Fantasy RPG, dass keine Grenzen kennt.
 
StartseiteGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Geschichte des Zwergen Boendil

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 25
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.05.08

Charakter
Level: 1
Rang: Krieger
Status: Kampfbereit

BeitragThema: Geschichte des Zwergen Boendil   Mi Jun 11, 2008 1:50 pm

Um die Geschichte von Boendil zu erzählen, muss ich ein wenig ausholen:

Die Welt wurde von ihren Göttern erschaffen.
Die Götter wurden von einem Überwesen erschaffen.
Alle Götter würden von dem Wesen, dass schon da war erschaffen, auser der Gott der Zwerge.
Er erschuf sich selbst.
Dannach erschuf er die fünf Zwergenstämme, in dem er die ersten Zwerge formte aus Granit.
Die Zwerge, ihren schöpfer ähnlich schufen die "Goldenen Hallen der Zwerge".
Aber der Schöpfer der Zwerge ging den Ehernen Bund (=vergleichbar mit der Ehe bei den Menschen) ein.
Aus diesem "göttlichen" Geschlecht stammt Boendil ab, der wie sein Ahne den beinamen Ingrimsch bekamm.

Durch eine Hinterlist herausgefordert von einem Zwerg zum Zweikampf nahm Boendil diese an.
Durch seine göttliche Abstammung kam er in einen Blutrausch, den er zu diesem Zeitpunkt noch nicht kontruliern konnte (er war damals 60 Sonnenzüklen alt), schlachtete er seine halben Clan ab. Nachdem bei den Zwergen ein sehr starker Ehrenkodex besteht, ist Boendil ein Gesetzloser, und wird von allen Zwergen gejagt.

_________________
Stämmler für immer!
http://www.die-staemme.de
-------------------------------------------
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref216593
----------------------------------------------------------------------
http://loewe.hypermega.net/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamaga.forumieren.com
 
Geschichte des Zwergen Boendil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lustige Geschichte
» Ihr und Forumieren / Die Geschichte eures Forums
» Die Geschichte von 2 Freundinnen .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gamaga :: Prolog-
Gehe zu: