Gamaga

Gamaga ist ein Fantasy RPG, dass keine Grenzen kennt.
 
StartseiteGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Redline's Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Redline

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 23
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 01.06.08

Charakter
Level: 1
Rang: Krieger
Status: Kampfbereit

BeitragThema: Redline's Geschichte   Di Jun 10, 2008 10:07 pm

An einem Tag war Redline mit seiner Truppe na klar war er der Komandant(Chef,Anführer)der Truppe.
Seine Truppe bestand aus ca. 50 Ork's.
Sie gingen in richtung Orktania in ihr Heimatland,als plötzlich einer seiner Leute schrie:"Vorsicht Redline aus dem Gebüsch kommen Dark Ork's Exclamation ".
Sie waren einer der Erzfeinde der Steal Orks das sind die Guten Ork's sicher war Redline einer der Steal Ork's.
Aber die Dark Ork's kamen mit ca. 100 Dark Ork's und Schrien:"Angriff wir Töten sie ALLLLEEEEE Exclamation"
Redline entgegnete mit lauten gebrüll:"Das schaffen wir locker Attake"
Redline's Truppe war einer der Stärksten der welt aber die Dark Orks waren Hartnäckig aber Redline machte einen nach den anderen fertig.Einer kam von hinten und Redline drehte sich um und gab ich ein gräftigen schlag mitten ins gesicht.Sein gesicht war nur mehr verstümmelt und er war auch TOT.
Redline hat schon ca. 30 Steal Ork's verloren aber die Dark Ork's haben schon ca. 50 verloren das war ja ein Vorteil aber sich waren immer noch 20 mehr.
Die schlacht ging Gut so 24h.Als auf einmal der Komantant der Dark Ork's kommt und Redline mit seinem Knüppel einen Kräftigen schlag auf den Hinterkopf gibt.Redline wurde sofort unmächtig.Er wachte auf und wusste nichts mehr außer den schlag auf dem Kopf.
"Wie soll es nur gehen"dachte er sich.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Redline's Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lustige Geschichte
» Ihr und Forumieren / Die Geschichte eures Forums
» Die Geschichte von 2 Freundinnen .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gamaga :: Prolog-
Gehe zu: